Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kinder.Kunst: Mann über Bord

Mittwochs sammel ich meistens manchmal (wenn ich es schaffe) Kinder.Kunst. Mit dieser Serie möchte ich die Bilder, Zeichnungen und Basteleien der kleinen Menschen unserer Familie wider das Vergessen dokumentieren und würdigen. So schaue ich mir beim gemeinsamen Werkeln oftmals mehr von ihnen ab als umgekehrt. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen. Einfach einen Kommentar mit dazugehörigem Link hinterlassen, ich freu mich! 

Gemalt vom großenkleinen L, 4 Jahre, mit Jaxons und Fineliner. Wer nicht auf den ersten Blick erkennt, was für ein Szenario sich abspielt, dem sei gesagt, dass hier ein Schiff mit Anhänger, nebst einem Bootsmann zu sehen ist, der einen anderen mit der Angel aus dem Wasser zieht.

Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön! Jaxonkreiden sind herrlich & sollten jedem Kind in die Hand gedrückt werden, Fineliner sind etwas schwieriger zu handhaben, wenn noch kräftig gedrückt wird.
    Meine kleinste Enkelin fängt jetzt mit Kopffüsslern an. Ich bin entzückt & gespannt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. mit dieser erklärung gleich noch besser :)
    die jaxonkreiden sind sowieso kleine stars für sich, wie ich finde. beeindruckend, wie ein vierjähriger sie schon einzusetzen weiß.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!