Mittwoch, 13. November 2013

Kinder.Kunst: Seelenvogel

Mittwochs sammel ich meistens manchmal (wenn ich es schaffe) Kinder.Kunst. Mit dieser Serie möchte ich die Bilder, Zeichnungen und Basteleien der kleinen Menschen unserer Familie wider das Vergessen dokumentieren und würdigen. So schaue ich mir beim gemeinsamen Werkeln oftmals mehr von ihnen ab als umgekehrt. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen. Einfach einen Kommentar mit dazugehörigem Link hinterlassen, ich freu mich! 

Eigentlich wollte das großekleine L es dem großen Bruder nachtun und einen Fußball zeichnen. Unzufrieden mit dem Ergebnis, ist daraus dann doch noch was ganz anderes entstanden. Und ich finde es wunderschön.

Kommentare:

  1. ich auch. und den darin versteckten fußball ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich auch... Seelenvogel...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild! Bei uns gibts heute gruselige Gestalten: http://bodenseewellen.blogspot.de/2013/11/endlich.html
    Ganz liebe Grüße dir,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Einen ganz geheimnisvollen starken Vogel entdecke ich da. Aber wer weiß, was für das großekleine L gerad ist... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!