Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli 2013

Morgenspaziergang mit dem kleinen S


 
Durch unser Viertel, an der Wagenburg vorbei in den Wald, begleitet von Vogelgezwitscher, Bachrauschen und Pfauenfeder. Ich will keinen Winter mehr!
Mehr gibts heute wieder bei Frau Kännchen. Habt ein schönes Wochenende! 


Kommentare:

  1. Superschöne Bilder von Dir!

    Schönes Wochenende wünscht das KleineLieschen♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Spaziergang.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. so ein Morgen... wunderschön. Danke fürs Mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. ihr wohnt ja wirklich wunderbar - jeder spaziergang eine kleine entdeckungsreise für auge und ohr! ganz besonders natürlich, wenn man noch so klein und neugierig ist!
    ein schönes wochenende, viola/vioma

    AntwortenLöschen
  5. Hach das sind aber wirklich zauberhafte Bilder!!

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  6. Liebsten Dank euch allen für diese netten Kommentare, ich freu mich sehr!

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie gerne würd ich einen SOLCHEN morgenspaziergang machen. wundervoll. so kann ein tag nur gut werden.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    deine Fotos sind toll! Die Feder ist so klasse. Im ersten Moment hatte ich auch die Idee, 12 Bilder von unserem Ausflug zu zeigen, aber dann war mein Akku plötzlich leer...
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Eben über "Kinderkunst" bei Gina hereingestolpert gefällt mir dein 12von12 - Beitrag wie der ganz Blog sehr, dass ich gerne "bleibe".
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, das freut mich natürlich sehr! Herzlich willkommen!

      Löschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!