Montag, 2. September 2013

Zurück

aus dem Süden Frankreichs. Schön war es und schön ist es wieder daheim zu sein. Was bleibt sind BILDER, FARBEN und ERINNERUNGEN.


Kommentare:

  1. ein bilderzwölferlei, das so viel sommer im herzen zaubert — gut tut das.
    liebe grüße, schön, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Bilder! Da kommt Wehmut nach dem Süden auf, dem wir ja dieses Jahr den Rücken zugedreht haben. Wo wart ihr? Kommt wieder gut zuhause an!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wo wart ihr genau? Bin neugierig, da seit 16 Jahren üdfrankreichabstinent...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön, euch wieder zu lesen, ihr Lieben! Wir waren in der Provence an der Côte Bleu :). Jetzt geh ich mal schauen, was ich die letzten zwei Wochen bei euch verpasst habe! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren dieses Jahr auch mal wieder in Frankreich und haben es in vollen Zügen genossen. Sehr schön, deine Bilder und willkommen "daheim" :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine! Wo wart ihr denn, wenn ich fragen darf?

      Löschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!