Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it

Pastels

Von nun an werde ich die Tatsache, dass es fast noch zwei Monate  bis Frühlingsanfang sind einfach ignorieren. Mit dem Januar bin ich auch dieses Jahr nicht warm geworden....Ich sehne mich nach Licht, Sonne und Farben. Aus diesem Grund haben wir gestern viele kleine, bonbonfarbene Pompoms gebastelt und in der Wohnung verteilt. Pastell geht immer und wer denkt, das sei Faschingsdeko, der irrt gewaltig! Auch den werde ich nämlich so gut es geht ignorieren!



 Noch mehr pastelliges findet ihr bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Ich teile deine Meinung, Pastell geht immer.
    Ich hätte jetzt auch gerne Frühling, bevor wir alle noch einfrieren.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Und tolle Farben! I like!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich schön aus. Ich mag ja so klassische Etageren. Fast schon neidisch drauf bin.

    LG Tom

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!