Donnerstag, 14. Februar 2013

Beauty is where you find it

Am Morgen....

... mag ich keinen Kaltstart in den Tag. Das Aufstehen zöger ich so lange wie möglich hinaus. Nach dem Weckerklingeln nochmal fünf Minuten, dann nochmal fünf... Wenn ich dann die Kinder wecke, gibt es noch eine zweite Runde zwischen den Federn. Vor allem jetzt im Winter ist es einfach zu schön unter der warmen Decke... Nach dem Aufstehen wird es dafür oft hektisch, aber einen Tod muss man eben sterben...


Wie andere in den Tag starten seht ihr bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Oh die kleinen Füßchen...wie süß!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es ähnlich :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein zuckersüßes Foto! Zum Anbeißen:-) Danke dir für deine Genesungswünsche. Ich wünsche euch auch ganz schnell eine gute Besserung! Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Süsses Bild,
    die Füsse von meinen Kindern sind inzwischen riesig.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig süßes Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Gaaanz süßes Foto! Die Bettwäsche ist toll!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!