Sonntag, 4. August 2013

Schulterblick


°°°Kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche°°°

GESEHEN: Suborgatory
GEHÖRT: Whats up - Hit meiner Jugend, hier gesungen von Lauren Tate
GELESEN: einen Krimi von Martha Grimes, den ich aus unserem Zu-Verschenken-Regal gefischt habe
GETAN: einen Handstand im Wasser
GEGESSEN: Vegetarische Spaghetti Bolognese

GETRUNKEN: Rotwein und viel Wasser
GEÄRGERT: Dass der Hagel meinen Tomatenpflänzchen so zugesetzt hat

GEFREUT: Dass der Hagel nicht noch mehr Schaden angerichtet hat
GELACHT: Dass sich unsere Nachbarn selbst von ... Hagel nicht die Feierlaune vermiesen lassen

GEPLANT: ein jährliches Treffen mit alten WG Freunden am Bodensee
GEKAUFT: einen Luftreiniger

GEKLICKT: Infurn - verlockend aber trotzdem lieber nicht
GETRAGEN: einen Lieblingsrock, den ich vor Jahren in einem Lädchen am Prenzlauer Berg gekauft habe


Da ich übers Wochenende in Analogien und im Bodensee abgetaucht war, gibts meinen kleinen Schulterblick erst heute. Ich hoffe, ihr hattet ein paar ebenso schöne Tage wie ich! Tja, das Thema der letzten Woche dürfte klar sein. Tennisballgroße Geschosse gingen letzten Sonntag auf uns nieder. Das musste hier und jetzt etwas aufgearbeitet werden. Und da ich weiß, dass die liebe Raumfee dramatische Himmelsbilder sehr gerne mag, schick ich ihr dieses mit den besten Grüßen! Kommt gut in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. ein großartiges himmelsbild.
    unterwasserhandstand, my daily routine gerade :D
    und einen luftreiniger hätt ich auch gern, für die stadt, in die es jetzt wieder zurückgeht aus der guten alpenluft.
    herzliche grüße von ulma, bei der es heut auch gehagelt hat, aber kleine körnchen wohl im vergleich (aber wehtun tun sie trotzdem)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!