Mittwoch, 31. Juli 2013

Kinder.Kunst

Den Mittwoch widme ich heute wieder den kleinen kreativen Menschen unserer Familie, die mich immer wieder in Staunen versetzen, mich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen bringen. Ihre Kreativität scheint oft grenzenlos. Mit dieser Kinder.Kunst-Serie möchte ich ihre Bilder, Zeichnungen und Basteleien wider das Vergessen dokumentieren und natürlich auch würdigen. So schaue ich mir beim gemeinsamen Werkeln oftmals mehr von ihnen ab als umgekehrt. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen. Einfach einen Kommentar mit dazugehörigem Link hinterlassen, ich freu mich! 

Nein, nicht das große Bild ist heute gemeint, sondern die kleinen feinen und so bunten Stöckchen daneben. Weil so passend, hab ich sie neben unserem wohnzimmerlichen Farbklecks plaziert. Das große und das mittelgroße Kind haben dafür kleine Stöckchen gesucht und mit bunter Wolle umwickelt. Genau die richtige Beschäftigung für einen Ferientag. Und das Ergebnis find ich fabelhaft.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, schön, dass es noch andere menschen gibt, bei denen neben der "großen" Kunst Kinder.Kunst hängen darf wie bei uns. Die Stöckchen finde ich sehr schön neben deinem Bild. Stöcke bedeuten ja für Kinder sehr viel, mehr als wir so nachvollziehen können, das hat so was Archaisches...
    Ich habe mich heute dir angeschlossen und zeige zum ersten Mal zwei Werke aus meiner Sammlung. Vielleicht magst du ja mal verlinken oder bei Pinterest sammeln, was andere zum Thema beitragen...

    Hier mein Link:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/07/sommer-kinderkunst.html

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. und ich dachte gleich beim ersten blick: wie hübsch sind denn diese stöckchen! und denk es umso mehr. so nett einfach.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Die Stöckchen sehen wunderbar aus!!

    Ich habe diese Woche auch etwas:

    http://innigesvermischt.blogspot.nl/2013/07/im-leuchtturm-restaurant.html

    Ganz liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!