Freitag, 5. Juli 2013

Schulterblick


°°°Kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche°°°


GESEHEN: Die Blaue Elise auf DVD - warum läuft sowas eigentlich nicht mehr im TV???
GEHÖRT: The Vaccines
GELESEN: Tiere essen von Jonathan Safran Foer
GETAN: auf der Hochzeit meiner zu Schulzeiten besten Freundin gewesen
GEGESSEN: Reisküchlein - super leckere Resteverwertung
GETRUNKEN: Pu-Erh-Tee
GEFREUT: Dass ich auf der Hochzeit so viele lange entschwundene Freunde von früher getroffen habe
GEÄRGERT: über die vielen Überstunden des Mannes
GELACHT: über das kleine S, das allen Leuten schon von Weitem "Hallo" zuruft

GEPLANT: Den Kindergeburtstag vom großenkleinen L
GEKAUFT: nur Lebensmittel
GEKLICKT: Backbube
GETRAGEN: an den Füßen wenig, am liebsten war ich Barfuß unterwegs

1 Kommentar:

  1. Liebe Sanne,
    ein herrliches Foto! Barfuß laufe ich auch gerne:-) Tiere essen klingt interessant. Heute hab ich auch mal den Wochenrückblick geschafft, leider hatte ich kein solch schön passendes Foto wie du, allerdings sind auch Erdbeeren drauf, sieht jetzt schon etwas nachgemacht aus:-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!