Mittwoch, 3. Juli 2013

Kinder.Kunst

Den Mittwoch widme ich heute mal wieder den kleinen kreativen Menschen unserer Familie, die mich immer wieder in Staunen versetzen, mich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen bringen. Ihre Kreativität scheint oft grenzenlos. Mit dieser Kinder.Kunst-Serie möchte ich ihre Bilder, Zeichnungen und Basteleien wider das Vergessen dokumentieren und natürlich auch würdigen. So schaue ich mir beim gemeinsamen Werkeln oftmals mehr von ihnen ab als umgekehrt. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen. Einfach einen Kommentar mit dazugehörigem Link hinterlassen, ich freu mich sehr!

 
 Abstraktum, gemalt vom großenkleinen L, 4 Jahre, mit Acrylfarben

Kommentare:

  1. die großekleine l sieht so fein konzentriert aus beim arbeiten - umso cooler in anbetracht des fertigen bildes. toll. ich mag die reihe sehr.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! Man beachte auch ich ausgefeilte Pinselhaltung...

      Löschen
  2. Oh wie schön! Und heute mal mit Malerin:-) Klasse! Ist das Ölfarbe?
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Nein, das ist Acrylfarbe.
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Sieht super aus! Die Lütte sieht so konzentriert aus....ein ganz goldiges Foto.

    Ich habe schon letzte Woche an Dich gedacht und sehnsüchtig geguckt, ob von Dir etwas Neues in der Kinderkunstreihe kommt.
    Und hier sind unsere Lieschen-Produktionen

    http://innigesvermischt.blogspot.de/2013/06/kinderkunst.html

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, wir hatten ne kleine Schaffenspause :), aber schön, dass du dennoch wieder hergefunden hast!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. was für ein wunderbares foto von deiner tochter, und was für ein wunderbares kinder-kunst-werk!
    gruß viola/vioma (spezielle grüße an die kleine künstlerin)

    AntwortenLöschen
  5. Hab vielen Dank, liebe Viola/Vioma!

    AntwortenLöschen
  6. Welch wunderfarbene Töne! So schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!