Sonntag, 7. Juli 2013

7 Sachen

Anlässlich des heutigen Sonntags mal wieder 7 Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht habe. Nach einer Idee von Frau Liebe
Heute war der Kindergeburtstag vom großenkleinen L. An sich kein Event, auf das ich mich besonders freue, wir haben da bereits traumatische Erfahrungen gemacht (Merke: gib kleinen Jungs niemals Strohhalme und Bowlespieße, sie werden böse Sachen damit machen...). Aber heute wars richtig schön und ich bin somit wieder etwas versöhnt mit diesem Thema...

01// Papiertütchen bestempelt.

02// Die bestempelten Tütchen mit Luftballons und ein paar süßen Kleinigkeiten bestückt.

03// Erdbeeren mit Sahne gemacht und...
04// den Geburtstagskuchen geschmückt.

05// Draußen den Tisch gedeckt.

06// Einen Topf versteckt.

07// Einen Marienkäfer wieder seinem Baum zugeführt. 

Kommt gut in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Mit den Jahren wurden die Geburtstagsfeste bei uns immer relaxter. In den ersten Jahren habe ich viele Nerven gelassen. Das sieht bei euch aber nach einem vergnüglichen Fest aus.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. kindergeburtstage ... wie gut, dass ich einige jahre erholungszeit habe zwischen kind eins und zwei; aber bald ist die schonfrist vorbei.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!