Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai 2013

Da heute Sonntag ist UND der 12. des Monats gibt es meine 7 Sachen heute in der extended version... Mehr davon findet ihr bei Frau Kännchen.
   
 01//Den Tag begrüßt.

02//Die Kuchenreste vom gestrigen Kindergeburtstag zum Frühstück gegessen.

03//Mit dem großenkleinen L eine Runde Maulwurf-Spiel gespielt.

04//Dann mit ihr den Kaufladen aufgeräumt.

05//Quatsch gemacht.

06//Eine große Tasse Tee gemacht. Der neue Kusmi Detox schmeckt herrlich nach Grapefruit.

07//Mit ein paar frisch gepflückten Blumen zu den Eltern gefahren.

08//Im heimatlichen Dorf auf dem Fischerfest eine Forelle gegessen. Nicht das schönste Wetter dafür ausgesucht.

09//Deshalb vor dem elterlichen Kamin die Füße aufgewärmt...

10//...und die Katze gestreichelt.

 11//Nachdem es tatsächlich auch noch gehagelt hat sind wir auf der Heimfahrt wenigstens noch mit einem wunderbaren Regenbogen belohnt worden. 

12//In ein paar Zeitschriften geblättert und überlegt, was es morgen zum Essen geben könnte. Angesichts der Temperaturen hab ich mich für eine wärmende Suppe entschieden. 

Ich wünsche euch eine sonnige Woche!


2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Das Maulwurf-spiel sieht klasse aus!

    LG aus Schweden!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Fidike, das Maulwurfspiel funktioniert wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, ist aber irgendwie schöner!

    Liebste Grüße nach Schweden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!