Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai 2013

Da heute Sonntag ist UND der 12. des Monats gibt es meine 7 Sachen heute in der extended version... Mehr davon findet ihr bei Frau Kännchen.
   
 01//Den Tag begrüßt.

02//Die Kuchenreste vom gestrigen Kindergeburtstag zum Frühstück gegessen.

03//Mit dem großenkleinen L eine Runde Maulwurf-Spiel gespielt.

04//Dann mit ihr den Kaufladen aufgeräumt.

05//Quatsch gemacht.

06//Eine große Tasse Tee gemacht. Der neue Kusmi Detox schmeckt herrlich nach Grapefruit.

07//Mit ein paar frisch gepflückten Blumen zu den Eltern gefahren.

08//Im heimatlichen Dorf auf dem Fischerfest eine Forelle gegessen. Nicht das schönste Wetter dafür ausgesucht.

09//Deshalb vor dem elterlichen Kamin die Füße aufgewärmt...

10//...und die Katze gestreichelt.

 11//Nachdem es tatsächlich auch noch gehagelt hat sind wir auf der Heimfahrt wenigstens noch mit einem wunderbaren Regenbogen belohnt worden. 

12//In ein paar Zeitschriften geblättert und überlegt, was es morgen zum Essen geben könnte. Angesichts der Temperaturen hab ich mich für eine wärmende Suppe entschieden. 

Ich wünsche euch eine sonnige Woche!


Kommentare:

  1. Hallo!

    Das Maulwurf-spiel sieht klasse aus!

    LG aus Schweden!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Fidike, das Maulwurfspiel funktioniert wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, ist aber irgendwie schöner!

    Liebste Grüße nach Schweden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!