Donnerstag, 9. Mai 2013

Beauty is where you find it


 ... verbringe ich am liebsten am Bach. Immer dabei ein Buch. Manchmal bleibt es in der Tasche und ich hör nur dem Wasser und den Vögeln zu. Übe mich darin, nichts zu tun. Das gelingt nicht immer, aber hier am besten.


Kommentare:

  1. ja - prima umgesetzt , zeit haben die seele und die füße baumeln zu lassen.

    lggabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,

    herrlicher Bilder - Entspannung pur! Den Bach baue ich auch immer sehr gerne in meine Entspannungsgeschichten ein. Allein das klare Wasser, das alles reinwäscht und so munter, voller Energie sprudelt, schenkt einem neue Kraft. Von daher kann ich Deine Vorliebe diesbezüglich gut nachvollziehen und dir zustimmen!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da will ich auch hin!
    wunderschöne Bilder!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!