Mittwoch, 24. April 2013

Kinder.Kunst

Mittwochs kram ich in den Schubladen meiner Kinder und zeig, welche Schätze da so schlummern: Kinder.Kunst. Wer sich mir anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach einen Kommentar mit dem dazugehörigen Link hinterlassen, ich freu mich!

Aus gegebenem Anlass...

...ein kleines, feines Fußballwimmelbild, gemalt vom großen J mit viel Liebe zum Detail...

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich geb es zu - ich bin kein Fußballfan. Aber das Bild hat es mir angetan, super gemacht. Also ich würde es mir auch glatt einrahmen und aufhängen!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Hab dich und deinen Blog gerade bei HandmadeKultur entdeckt. Ich finde deinen Blog echt toll und deinen Sohn auch! denn er hat wirklich Talent und das Fußballfeld sieht super aus!

    LG Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!