Freitag, 1. März 2013

friday i'm in love

Es ist März - Frühlingsmonat! Ich habe dieses Datum wirklich herbeigesehnt! Denn auch wenn es Draußen immer noch nass und kalt ist, so weiß ich doch - der Frühling ist nicht mehr fern! Von nun an darf ich hoffen! Und - kurz mal in den Kalender geschaut - Ostern steht quasi vor der Tür! Warum nicht schon mal ein bißchen Deko basteln?
Ich mag Ostern, noch lieber als Weihnachten! Als Kind durfte ich an Ostern immer zum ersten Mal wieder draußen Röcke tragen... 


So ein Nestchen ist schnell gehäkelt. Ich hab dafür erstmal fünf Luftmaschen angeschlagen und dann mit Stäbchen meine Runden gezogen bis das Körbchen groß genug war. Die Eier sehen zugegebenermaßen ein bißchen wie kleine Fußbälle aus, aber ich mag eben schwarz-weiss. Geformt haben wir sie aus Fimo Air Light, ein echtes Teufelszeug. Auch Kinder haben ihren Spaß damit.

Wer sich noch ein bißchen mehr Austoben möchte und auf der Suche nach Inspiration ist, der klickt mal hier und hier! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!





1 Kommentar:

  1. Seeehr Schön! Da kann der Frühling kommen:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!