Donnerstag, 28. Februar 2013

Beauty is where you find it

"Das Gold liegt im Detail und nicht in der Beliebigkeit" singt Maike Rosa Vogel

Glücksmaschen Maschenglück

Ein Detail, das ich in unserer kleinen Stadt schon an verschiedenen Orten entdecken durfte ist Guerilla Knitting. Die Idee dahinter begeistert mich schon lange und es ist schön zu wissen, dass auch in meiner nächsten Umgebung Menschen wohnen, die Zeit und Geduld investieren, um die Stadt ein bißchen bunter zu machen! Vielleicht trau ich mich selbst ja auch mal ran...



 Noch mehr Buntes, Gestricktes und Gehäkeltes gibt es heute wieder hier: Klick.







Kommentare:

  1. Tolle Sache...kenne ich aber leider bisher nur aus dem Internet...bei uns hat sich noch niemand an das Bestricken von Zäunen und Säulen gewagt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. das find ich auch super! sollte es viel öfter geben!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sogar mit Mustern! ich freu mich auch immer über solche Funde… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Das Haus gegenüber könnte das bei uns auch gut gebrauchen :) Das ist eigentlich eine hübsche Idee.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv gefällt mir wirklich gut! Sowas würde mir in unserer Gegend auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Yarnbombing, super! Sieht man hier noch viel zu wenig, vielleicht sollte ich mal....?! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. diese bilder machen glücklich. danke.

    es grüsst
    die gräfin

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schön, gerade jetzt Farbe zu sehen. Schöne Bilder von einer schönen Idee.

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!