Sonntag, 3. März 2013

7 Sachen

Heute, wie (fast) jeden Sonntag wieder 7 Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden spielt dabei keine Rolle. Nach einer Idee von Frau Liebe:

01//Diesen Frühlingsgruß ausgepackt. Ein Geschenk meiner Schwiegermutter.

02//Schal und (endlich mal wieder) Sonnenbrille geschnappt und einen laaangen Spaziergang gemacht.

03//Auf diesem sehr vollen Abenteuerspielplatz hier und da Hilfestellung gegeben. Naja, weniger ist manchmal mehr.


04//Ein paar Blümchen gepflückt. 

 05//Wieder zu Hause: Kuchen gegessen.


06//Ein sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk ausgepackt.


07//Ein Glas Wein getrunken.

Tja, nix mit Nähen oder Stricken heute, dafür viel frische Luft und Sonne getankt! Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Ist der dunkelste Winter aller Zeiten tatsächlich vorbei? Dann pack ich jetzt auch meine Sonnenbrille wieder aus ;-) Tolle Fotos... LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wie du schon sagst, manchmal ist weniger mehr... Mehr Sonne, weniger Stricken geht in diesem Sinne vollkommen in Ordnung.

    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wochenendfotos ! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!