Mittwoch, 14. August 2013

Kinder.Kunst

Zwei Tage noch, dann fahren wir der Sonne und dem Meer entgegen. Die Vorfreude wird groß und größer und es gibt noch allerhand vorzubereiten. Zwischen Wäsche waschen und Koffer packen haben wir diese Woche aber auch noch kreativ gewerkelt. Mit Farbe, Walzen, Schnitzmesser und Linolplatten; seht was dabei heraus gekommen ist. Meine KinderKunst-Serie pausiert danach einige Zeit. Wer möchte ist aber herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen und noch schnell einen Kommentar mit dazugehörigem Link zu hinterlassen, ich freu mich!

Brüllender Löwe mit Pyramide und halbem Kamel im Hintergrund. Ausgedacht, gezeichnet, geschnitzt und gedruckt vom großen J, 7 Jahre alt.


Engel, Lichtgestalt, Mensch oder einäugiges Monster? Egal! Ausgedacht, gezeichnet und gedruckt vom großenkleinen L, 4 Jahre. Geschnitzt von mir.



Kommentare:

  1. kinderentschlossenheit im linolschnittkraftvollen — so hand in hand. tolle arbeiten. habt einen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Eben gefunden, Klasse! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder begeisternd Deine KinderKind - wunderbar!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!