Freitag, 16. August 2013

Musterdruckereien

Ich hab eine große Vorliebe für alles handgedruckte, gestempelte und bestempelte. Linoldruck hab ich früher schon gemacht und dann aus Gründen, die mir heute schleierhaft sind, einfach nicht mehr. Mit den Kindern hab ich nun wieder damit angefangen und so viel Spaß dabei, dass ich zu abendlicher Stunde ganz alleine noch weiter gedruckt habe. Diesmal auf ein altes Stück Leinen. Erst wollte es ein Küchentuch werden, dann doch lieber ein Kissen aber am schönsten find ichs als Wandbehang, hab ich doch eine Schwäche für Textiles an den Wänden.... 

Nicht perfekt, aber ich halte Perfektion auch nicht immer für erstrebenswert... Mal sehen, vielleicht sieht es auch auf dem Tisch hübsch aus. 
Ich verabschiede mich nun in den Urlaub, habt es schön!

1 Kommentar:

  1. wie recht du hast. ich behandle den linoldruck auch viel zu stiefmütterlich derzeit. dein ergebnis gibt frischen wind.
    habt einen herrlichen urlaub!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!