Freitag, 19. Juli 2013

Schulterblick


°°°Kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche°°°

GESEHEN: Lotta, gemeinsam mit meinem Lottchen, immer wieder gern
GEHÖRT: Walzer für Niemand in Dauerschleife (vielen Dank, liebe Ulma)
GELESEN: Die neue Lecker Bakery
GETAN: Das große J beim Fußball angefeuert
GEGESSEN: Panna Cotta mit Lavendelsirup, Himbeeren
GETRUNKEN: Holunderblütensekt, war aber einen Tick zu süß
GEFREUT: Dass das kleinegroße L zum Einschlafen endlich keinen Schnulli mehr braucht
GEÄRGERT: Über einen Fußball, der an meinem Gesicht gebremst und mir eine kleine Gehirnerschütterung beschert hat
GELACHT: Über das neualte Klappfahrrad des Mannes

GEPLANT: Öfters mal in den Wald gehen
GEKAUFT: Ein Taschenmesser für Linkshänder

GEKLICKT: batixa
GETRAGEN: Sonnenbrille, andauernd. Ohne krieg ich in der Sonne einfach die Augen nicht auf


Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, genießt die Sonnensommerstunden!

Kommentare:

  1. :) auf einen heilen kopf und gut beschattete augen.
    liebe grüße von ulma, deren lavendelsirup gerade zieht (und leider nicht so eine schöne farbe hat wie der deine, aber dafür köstlich duftet)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    soooo ein tolles Foto! Erinnert mich an südliche Gefilde:-) Ist das deine Jüngste? Geht es dir wieder gut nach dem Zusammenstoß? Batixa ist eine klasse Seite. Schade, dass der Lavendelsirup nicht lavendelfarben wird, aber danke für das Rezept, werde ich auf jeden Fall ausprobieren, sobald ich Zeit dafür finde.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gina. Nein, das ist mein mittelgroßes Kind. Alles wieder gut bei mir im Oberstübchen, danke der Nachfrage :)

      Löschen
  3. Oh oh, vielleicht solltest du beim nächsten Mal anfeuern doch lieber einen Helm auftragen: http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/ueberregional/politik_artikel,-Kopfball-ins-Vergessen-_arid,222665.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nett, dass der Herr B. aus S. sich mal wieder zu Wort meldet :), werde den Helmvorschlag überdenken. Danke für den Link!

      Löschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!