Freitag, 28. Juni 2013

Schulterblick


°°°Kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche°°°

GESEHEN: Tatort aus Konstanz
GEHÖRT: Maike Rosa Vogel
GELESEN: An meine Tochter von Philippe Claudel
GETAN: Den Geburtstag vom großenkleinen L gefeiert
GEGESSEN: Geburtstagskuchen und Geburtstagskekse
GETRUNKEN: Sekt mit Erdbeeren
GEFREUT: Dass das großekleine L einen so schönen Geburtstag hatte
GEÄRGERT: Über rücksichtlos dumme Autofahrer
GELACHT: über das große J und seinen Freund beim Improtheater

GEPLANT: Bald wieder in die Stadtbücherei zu gehen
GEKAUFT: Sweet Paul - Sommerausgabe
GEKLICKT: Lebe lieber intensiv
GETRAGEN: Schon wieder ein Lieblingskleid

  Ich wünsch euch zum Wochenende viel Sonne und wenig Regen!

Kommentare:

  1. So schön dein Wochenrückblick! Darf ich diese Art mal nachmachen? Wo gibts denn solche Ausstecher-Zahlen, so was habe ich hier noch nie gesehen.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, diese Art Wochenrückblick hab ich selbst bei verschiedenen Blogs entdeckt und Gefallen daran gefunden. Also nur zu, bin schon gespannt. Leider weiß ich gar nicht mehr, wo ich diese Ausstechform bestellt habe. Sie ist aber von Staeder, vielleicht hilft das ja weiter. Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. lebe lieber intensiv, ja, so wahr. und: das foto, das so schön das bestimmende thema deiner wocher einfängt, gefällt mir unheimlich gut.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!