Freitag, 21. Juni 2013

Schulterblick


°°°Kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche°°°

GESEHEN: Oh Boy
GEHÖRT: Edward Sharpe and the Magnetic Zeros
GELESEN: Fallers große Liebe von Thommie Bayer
GETAN: Geburtstagsgeschenke für das großekleine L besorgt.
GEGESSEN: Erdbeeren und Kirschen
GTRUNKEN: Blutorangenlimoade
GeFREUT: über die vielen Sonnenstunden
GEÄGERT: Dass ich bei diesen Temperaturen meinen lästigen aber notwenigen post-OP Stützstrumpf tragen musste...
GELACHT: über das großekleine L, das ein Bild vom Kindergarten nach Hause gebracht hat aber leider vergessen hat, was drauf zu malen...
GEPLANT: einen neuen Header (ja, schon wieder)
GEKAUFT: Förmchen für Selbermacheis
GEKLICKT: Mirdinara
GETRAGEN: Mein Lieblingskleid - kombiniert mit Stützstrumpf eine wahrhaft sexy Kombi...

Habt ein schönes Wochenende!


2 Kommentare:

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!