Mittwoch, 17. April 2013

Kinder.Kunst

Mittwochs kram ich in den Schubladen meiner Kinder und zeig, welche Schätze da so schlummern: Kinder.Kunst. Wer sich mir anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach einen Kommentar mit dem dazugehörigen Link hinterlassen, ich freu mich!

Die letzten Tage haben wir das schöne Wetter ausgiebig genossen und so viele Aktivitäten wie möglich nach draußen verlagert. Auch heute war das so. Wir hatten dann die Idee, ein paar schöne Steine zu sammeln und zu bemalen. Ich hab also meine Acrylfarben geschnappt und wir haben uns unten im Hof auf die Wiese gesetzt. Und waren wir nicht mehr vier, sondern viele. Die anderen Kinder im Hof wollten nämlich unbedingt auch den Pinsel schwingen. So wurde aus der Aktion ein gemütlicher Open-Air Kreativnachmittag mit viel Spaß und Sonnenschein





Kommentare:

  1. Was für süße Ergebnisse - und ich hab´s vergessen. Ist heute etwa schon Mittwoch???? Aber morgen komme ich noch - versprochen !
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich :), nur überleg ich mir heute schon den ganzen Tag, ob denn etwa ERST Mittwoch ist... Freu mich auf dich!

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    herrlich - solche Momente möchte man am liebsten einfangen! Wie versunken und friedlich alle da kreativ vor sich hinwerkeln, einfach nur schön...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!