Mittwoch, 27. März 2013

Kinder.Kunst

Mittwochs kram ich in den Schubladen meiner Kinder und zeig, welche Schätze da so schlummern: Kinder.Kunst. Wer sich mir anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach einen Kommentar mit dem dazugehörigen Link hinterlassen, ich freu mich!

Diese Anhänger haben das große J und das mittelgroße L letztes Jahr zu Ostern gebastelt. Ich hab den beiden ein altes Stück naturfarbenes Leinen gegeben, das sie mit bunten Stoffmalstiften bemalt haben. Danach haben wir die Motive ausgeschnitten und ich hab mit der Nähmaschine einmal rundum genäht. Mit ein bißchen Stopfwolle zum Auspolstern und buntem Zwirn zum Aufhängen sind daraus wunderschöne Anhänger geworden! Absolute Unikate!

1 Kommentar:

  1. Wunderbar - ich find´s super toll, wenn die Kinder allein kreativ zu Werk gehen dürfen und es nicht perfekt aussehen muss. Bei mir gab es die Woche auch schon 1,2,3 Osterhasen von Kinderhand gebastelt :-)
    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!