Sonntag, 24. März 2013

7 Sachen

Heute, wie (fast) jeden Sonntag, wieder 7 Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht habe. Egal ob für 5 Stunden oder 5 Minuten. © Frau Liebe.

 01//Den Lieblingsblumen frisches Wasser gegeben.

02//Für das kranke J mal wieder Hustensaft angesetzt: Zwiebeln mit braunem Zucker.

03//In einer alten Ausgabe von Sweet Paul geblättert und dringend Lust auf ein Picknick bekommen...

04//Das Händchen vom müden kleinen S gehalten.

05//Den obligatorischen Sonntagskuchen gebacken.

06//Mit dem kranken J eine Runde Uno gespielt.

07//Den fertigen Kuchen mit Puderzucker bestäubt.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche! Bald ist Ostern, dann kommt der Frühling!

1 Kommentar:

  1. Die liebe Wintergrippe - einfach schrecklich dieses Jahr. Vor allem wenn man gleich mehrere kleine Racker im Haus hat...
    Aber Spielen ist immer wunderbar und eine willkommene Ablenkung. Und mit dem süßen Kuchen als Trostpflaster sollte es eigentlich schnell wieder bergauf gehen!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!