Sonntag, 17. März 2013

7 Sachen

Heute, wie (fast) jeden Sonntag, wieder 7 Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden spielt keine Rolle. © Frau Liebe.

 01//Kuchen mit karamellisierten Äpfeln gebacken.

02//Pünktlich zum Frühlingsanfang den Schal für das mittlere L fertig gestrickt. Das große J will ihn aber viel lieber haben...

03//Mit dem großen J und seinem Freund eine Runde Carcassonne gespielt.

 04//Wieder mal eine neue Deko an die Haustür geklebt. Dabei sind mir allerdings fast die Finger abgefroren.

05//Zwei Zöpfchen gemacht. 
06//Kuchen mit viel Sahne gegessen. 

07//Gefühlte hundert Mal den Holzstab wieder in die Kehrmaschine eingestöpselt.


Kommt gut in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Carcassonne haben wir gestern auch gespielt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir spielen Carcassonne auch gerne :-)
    Schöne Restwoche.
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!