Sonntag, 10. März 2013

7 Sachen

Heute wieder, wie (fast) jeden Sonntag, 7 Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden spielt keine Rolle. Nach einer Idee von Frau Liebe.

01//Eine Orange für das mittlere L geschält.

 02//Mit dem mittleren L eine Runde Kuh und Co. gespielt.

03//Ein leeres Marmeladenglas aufgehübscht. Wer das auch gerne mag aber nicht selber machen will schaut mal hier.

04//Die kalte Pizza von gestern aufgegessen.

05//In einem Kochbuch geblättert.

06//Überbackenen Chicoree gemacht.

07//Mit Hilfe des großen Js ein verspätetes Geburtstagsgeschenk ausgepackt. Letzte Woche Weihnachten, diese Woche Geburtstag...

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!