Samstag, 2. Februar 2013

Meine Stadt

Ein Regensamstag in der Altstadt






Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Fotoreihe.
    Durch die Linse ist deine Stadt ja zauberhaft. Vielleicht kann ich meiner so auch etwas abgewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Blog. Er ist nicht so wie die anderen, denn er ist du die schönen Fotos ein wahrer Augenschmaus. Ich habe ihn beim e-course gefunden und bin super glücklich darüber. Du hast nun einen Follower bei Bloglovin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juli, you made my day :-)! Du weißt ja gar nicht, wie gut mir deine Worte getan haben, gerade jetzt, wo ich mit vielen Sachen noch so unsicher bin und immer wieder an mir zweifel. Aber so lange es Leser wie dich gibt, lohnt sich das Weitermachen auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!