Sonntag, 17. Februar 2013

7 Sachen

Heute wieder mal 7 Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist egal. Nach einer Idee von Frau Liebe:
 
01//Ungetoastetes Toastbrot für das kleine S zu Häppchen geschnitten und mit Mandelmus bestrichen. Das kleine S liebt Mandelmus!

02//Sonntagsritual: Sendung mit der Maus anschalten und gemeinsam anschauen.

03//Das kleine S getragen...

04//Die Stricknadeln geschwungen.


05//Tee getrunken und Zitronenkuchen gegessen. Perfekt!

06//Diese Postkarte über die Spüle gehängt. Mal schauen, wer sich angesprochen fühlt.

07//Einen Riesenteller voller Sushi gemacht. Zum Sattessen!

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Oh die Postkarte ist ja zauberhaft. Und du glückliche, du schaffst es jeden Sonntag die Sendung mit der Maus zu gucken. Ich bin froh, wenn ich morgens Löwenzahn schaffe ;)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!