Sonntag, 24. Februar 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Sachen, die ich am heutigen Sonntag mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden spielt dabei keine Rolle. Nach einer Idee von Frau Liebe:


01// Gefrühstückt und mich über die schönen Tulpen gefreut.

02// Mit dem großen J Kassetten sortiert. Die meisten sind noch von mir...

03// In der neuen Lecker Backen geblättert und ein Rezept für Apfelkuchen gefunden.

04// Dann mit dem großen J und dem mittleren L einen Apfelkuchen gebacken.

05// Das kleine S gebadet: Das erste unserer Kinder, das nicht weint beim Haare waschen... 

06// Das Bettchen vom kleinen S frisch bezogen.

07// Mit einem neuen Buch angefangen. Flohmarktfund. Und gleich über den schönen Satz gestolpert: "... das Privileg der Kindheit, für die Schönheit, Luxus und Glück noch essbare Dinge sind". Wie wahr!

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!