Sonntag, 23. Dezember 2012

7 Sachen

Heute, wie jeden Sonntag, 7 Sachen, die ich heute mit meinen Händen getan habe. Ob für 5 Stunden oder 5 Minuten ist egal. Nach einer Idee von Frau Liebe:

01// Die vierte Kerze angezündet.


02// Eine Fahrkarte gelöst und nach Stuttgart zum Holy Shit Shopping gefahren.


03// Mich durch allerlei Schönes durchgewühlt und die Qual der Wahl gehabt...


04// Mich schließlich und endlich für drei Bilder entschieden und das Päckchen entgegen genommen.


05// Eine kleine Stärkung eingenommen: Schupfnudeln (bäh, furchtbar trocken) und Apfelschorle.


06// Zu Hause angekomnmen, meine Beute ausgepackt und mich noch einmal über all die Schönigkeiten gefreut.


07// Noch ein kleines Abendbrot gegessen.


Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag. Morgen gibts noch mehr vom Holy Shit Shopping.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!