Mittwoch, 26. Dezember 2012

Holy Shit Shopping

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten! Wir haben die Tage sehr genossen! Ohne viel Programm, ohne viel Herumgereise, einfach ganz gemütlich und genüsslich! Und wie versprochen, hier noch ein paar Bilder vom Holy Shit Shopping in Stuttgart. Es war so toll! Der Andrang war groß und wir haben eine halbe Stunde angestanden bis wir endlich rein drurften. Aber das Warten hat sich gelohnt! Ich hatte ganz Herzklopfen vor Aufregung! Besonders angetan hat es mir die Kunstabteilung. So schöne Sachen! Und ich durfte die liebe Eni von Mein Morgenstern persönlich kennenlernen. War ein rundum schöner Tag und eine super Einstimmung auf die Tage, die da folgen sollten! 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!