Sonntag, 4. November 2012

7 Sachen


Eine Idee von Frau Liebe - 7 Sachen, die ich am heutigen Sonntag mit meinen Händen gemacht habe....wie lange ich dafür gebraucht habe ist unwichtig.  

01// Buttermilchbrötchen gebacken und gegessen.
02// Winzig kleine Kerne aus Tomaten gepult und zum Trocknen auf ein Küchentuch gelegt. Im Frühjahr sollen daraus wieder kleine Pflänzchen werden.


03// ENDLICH die Osterdeko abgenommen und Platz gemacht für Weihnachtsschmuck.


04// Tee gekocht und getrunken.


05// Für das mittlere L das Salz von der Brezel gepult.


06// Einen Schuharton gesucht, gefunden und mit Geschenkkarton beklebt. Dazu morgen mehr.


07// Gestricklieselt oder Strickgelieselt, wie auch immer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!