Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kinder.Kunst: Einer schielte übers Gebüsch

Mittwochs sammel ich meistens manchmal (wenn ich es schaffe) Kinder.Kunst. Mit dieser Serie möchte ich die Bilder, Zeichnungen und Basteleien der kleinen Menschen unserer Familie wider das Vergessen dokumentieren und würdigen. So schaue ich mir beim gemeinsamen Werkeln oftmals mehr von ihnen ab als umgekehrt. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen. Einfach einen Kommentar mit dazugehörigem Link hinterlassen, ich freu mich! 

 Gemalt vom großen J, damals 6 Jahre, mit Wasserfarben. Hängt seither an der Wand und wird auch nicht mehr abgehängt!

Kommentare:

  1. wär auch ein frevel. so ausdrucksstark.

    AntwortenLöschen
  2. Hängenlassen, auf jeden Fall! So toll! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass wir uns da einig sind, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  4. So klasse! Ich sollte auch mal wieder auf Suche gehen...
    Liebste Grüße vom See,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. von wegen Schielen!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. sollte auf keinen fall abgehängt werden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!