Donnerstag, 3. Oktober 2013

Beauty is where you find it: Grün

Noch sieht man es nicht, das Grün, es ruht noch im Inneren dieser Baobab-Wurzel. In braune Erde gepflanzt wird die Wurzel aber schon bald austreiben. Und wachsen. Baobab-Bäume können uralt werden, bis zu 5000 Jahre. Was für eine schöne Vorstellung, diesen Baum zu pflanzen und von Generation zu Generation weiter zu geben. Diese Vorahnung von Grün, schicke ich zu Nic, die diesen Monat in frederickscher Manier Farben sammelt....



Kommentare:

  1. Eine gelungene Umsetzung des Themas! Die Vorfreude auf Grün:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Der Baobab, der Baum der Griots, der Baum der afrikanischen Märchen & Geschichten. Wunderbare Idee!
    Liebe Grüsse aus der Anstalt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach wäre das schön, wenn der Baum wirklich so alt würde. Sehr schöne Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. und so so groß. ich bin gespannt, was wir alle noch miterleben dürfen. und was er blätterraschelnd unseren ururur...enkel(inne)n zu berichten haben wird :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!