Mittwoch, 12. Juni 2013

Kreative Ruhepause

Nachdem gestern mein Knie auf- und wieder zugeschnitten wurde, habe ich nun eine kleine Zwangspause. Es gibt schönere Auszeiten aber auch weit Schlimmeres. Das Gute daran: ich werde es endlich schaffen, mein Buch zu Ende zu lesen, mir ein paar Gedanken hier und dazu zu machen, den anstehenden Geburtstag des großenkleinen L's zu überdenken und ich hab endlich einen neuen Header gebastelt, mit dem ich voraussichtlich auch morgen noch zufrieden sein werde (sicher ist das nicht, ich bin da sehr flatterhaft).
Ich wünsch euch eine gute Nacht.

Kommentare:

  1. Der Header sieht wunderschön aus!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. erhol dich gut - ach, und lesezeit ist was wunderbares.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!