Mittwoch, 10. April 2013

Kinder.Kunst

Mittwochs kram ich in den Schubladen meiner Kinder und zeig, welche Schätze da so schlummern: Kinder.Kunst. Wer sich mir anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach einen Kommentar mit dem dazugehörigen Link hinterlassen, ich freu mich!

Familienporträt - Kopfmenschen

Ich bin sehr stolz, heute das erste gegenständliche Bild zeigen zu können, das das großekleine L gemalt hat: ein Familienporträt. So sehen wir aus, nur die Nasen müsst ihr euch noch dazu denken...

 

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ach wie herrlich - ein super Familienporträt ist das geworden, das solltest du unbedingt einrahmen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So Süß!!! Und das kleine Männchen! Hach... Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, fast jede Kinderzeichnung ist ein kleines Kunstwerk für sich. Und das hier ist ein tolles Familienbild!

    Auch auf meiner Seite finden sich etliche Kinderbilder. Zuletzt auch monatlich eine Vorlage zum Downloaden für den Sammelordner:

    http://www.erziehung-kreativ.com/2013/04/projekt-kinderkram-das-lieblingsbild.html

    Vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen.

    Herzliche Grüße Dita

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!