Sonntag, 6. Januar 2013

7 Sachen

Nach einer kleinen 7-Sachen-Pause, bin ich heute wieder mit dabei. 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist egal. Zur Abwechslung mal im Instagram-Style. Nach einer Idee von Frau Liebe.

 

01// Ein weiteres Kalenderblatt auf meinen wunderschönen Poladarium aufgeschlagen.
02// Eine Kerze angezündet. Auch ohne Adventskranz schön.
03// Ein Kleid für das mittelgroße L zugeschnitten.
04// Eine Runde "Schnappt Hubi" gespielt.
05//Alle Weihnachtsdosen geleert und den Rest auf einem Teller verteilt. Viel wars nicht mehr. Ja, bei uns bleibt selten was übrig.
06// Mit zwei fleißigen Helferlein den Weihnachtsbaum entschmückt.
07// Mit ebendiesen Helferlein den Tannenbaum auf den Bollerwagen geladen und zu befreundeten Ziegen zu Zwecken der Verfütterung gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!