Dienstag, 4. Dezember 2012

Helden des Alltags

Mein Dienstag ist heute wieder den Helden des Alltags gewidmet, eine Idee von Roboti liebt...Diese Helden sind Dinge, die das Leben einfach angenehmer, leichter und bunter machen. In meinem Fall heute auch leckerer und wärmer.

An sich mag ichs zum Frühstück eher ein bißchen herzhafter. Ein schönes Stück Käse ist mir zehnmal lieber als Nutella und Co. Aber ich steh auch total auf Mandelmus! Mit Banane oben drauf der absolute Hit, auch für die Kinder. Und gesund dazu. Ein wahrer Held des frühen Morgens!

Auch ohne meine Wärmflasche geht derzeit dar nichts. Ohne sie würde ich wahrscheinlich nicht über den Winter kommen, denn kalt ist mir zu dieser Jahreszeit eigentlich immer...Und hübsch finde ich sie natürlich auch!

Kommentare:

  1. oh ja dieses Mandelmus ist köstlichst!
    Mahlzeit :-)
    Love

    AntwortenLöschen
  2. Das Mandelmus lieb ich auch. Woher hast du die wundervolle Wärmflasche? Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friesenmädchen, die Wärmflasche hab ich auch von Dawanda, schau mal bei pommesetpoires. Liebe Grüße! Sanne

      Löschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!