Sonntag, 9. Dezember 2012

7 Sachen

Es ist Sonntag, zweiter Advent. Auch heute bin ich wieder dabei mit 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe. Nach einer Idee von Frau Liebe.

01// Die zweite Kerze angezündet. Der Docht der ersten Kerze war etwas abgesoffen und konnte erst nach operativem Eingriff wieder angezündet werden - sieht deshalb etwas amputiert aus.


02// Eine Mandarine geschält und verfüttert.


 03// Ein bißchen an der Overlock gearbeitet.


04// Mich über meinen neuen Poladarium-Kalender gefreut und schon mal ein bißchen gespickelt (schreibt man das so?). Sieht vielversprechend aus! Letztes Jahr wollte ich auch unbedingt einen haben, war aber zu spät dran und hab keinen mehr gekriegt, war überall schon ausverkauft. Das passiert mir nicht nochmal.


05// Ein Geschenk für die Lieblingsnichte eingepackt.


06// Auf dem Geburtstag der Lieblingsnichte Kuchen gegessen...


07// ...und Sekt-O getrunken.


Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!