Sonntag, 2. Dezember 2012

7 Sachen

Es ist (schon) wieder Sonntag. Und auch heute bin ich wieder mit 7 Sachen dabei, für die ich meine Hände gebraucht habe. Frei nach Frau Liebe:

01// Die erste Kerze am Adventskranz angezündet. 


02// Mit dem großen J individuelle Weihnachtsdeko gebaut. (Ich sollte vielleicht mal wieder erwägen, das Fenster zu putzen.)

03// Ein Geschenk für einen kleinen Neuankömmling eingepackt.

04// Gebacken. Diesmal ganz alleine.

05// Die Eingangstür ein bißchen aufgehübscht. Der Tannenbaum hat ein bißchen Schlagseite, aber egal.

06// Einen Schneemann-Anhänger genäht. 

07// Die Tomaten-Linsensuppe von gestern noch einmal aufgewärmt und gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!