Mittwoch, 11. September 2013

Kinder.Kunst

Der Alltag hat uns wieder. Das ist für alle noch etwas gewöhnungsbedürftig aber jeder tut sein Bestes! Und da heute Mittwoch ist, muss dringend mal wieder etwas in Sachen Kinder.Kunst unternommen werden. Mit dieser Serie möchte ich die Bilder, Zeichnungen und Basteleien der kleinen kreativen Menschen in unserer Familie wider das Vergessen würdigen und dokumentieren. So schaue ich mir beim gemeinsamen Werkeln oftmals mehr von ihnen ab als umgekehrt. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen. Einfach einen Kommentar mit dazugehörigem Link hinterlassen, ich freu mich!

 
 

Wir sind immer noch im Druckfieber. Die unterschiedlichen Effekte, so abhängig von Farbe und Untergrund, verblüffen mich immer wieder. Dieser sympathische Schmetterling wurde entworfen vom großenkleinen L und auf verschiedenen Materialien durchdekliniert. Ich schwanke noch, ob mir der rote oder der blaue mit Regenbogen besser gefällt aber eigentlich will ich mich da gar nicht festlegen...

Kommentare:

  1. wunderwunderschön. drucken ist so etwas feines.
    die ersten kinderkunstwerke entstehen nun auch hier.
    deutlich wilder noch allerdings :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Drucken ist eine unendliche Geschichte ;-) Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen
  3. Ich drucke leidenschaftlich gern mit den Kindern. Kennst du als Material Polyblock - Druckplatten für den Druckstock ?
    Das ist für Kinder sehr gut zu handhaben.
    Hier findest du einen Link zum Einkaufen.
    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2013/08/fischkutter-kinderkunst.html#comment-form
    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!