Freitag, 31. Mai 2013

Misanthropin

Da ist sie also: die erste offizielle Blogkrise. Nein, nicht die erste, wohl aber die schwerwiegenste, mich zum Grübeln bringende. Will sagen: ich bin nicht (mehr) zufrieden mit diesem Ort. Vielleicht vergleiche ich mich zu viel mit anderen, vielleicht passt alles nicht mehr richtig zusammen und zu mir. Es wird also Änderungen geben müssen. Sowohl optisch als auch inhaltlich. Da ich aber leider momentan nur homöopathische Mengen an Zeit für dieses Blogbaby habe, wird es wohl noch eine Weile dauern bis diese Metamorphose vollzogen ist. Bis dahin wird es hier möglicherweise etwas ruhiger werden. Ich brauch noch etwas Zeit zum Grübeln und zum Tun. 

Und somst? Wir waren heute bei Ikea, ha! Keine gute Idee an einem Brückentag. So viele Menschen auf einem Haufen. Bei solchen Gelegenheiten plagen mich oft misanthropische Gefühle. Gelohnt hat es sich allemal, denn endlich ist er mein! Es hat viele Anläufe gebraucht und inzwischen ist er auch wirklich ein alter Schuh, ich lieb ihn aber dennoch!


Hier noch etwas Sonnenschein aus der Konserve...


Kommentare:

  1. ui, ich schleiche immer wieder um ihn herum. fein gewählt.
    und die blogkrise, die grassiert gerade, hab ich den eindruck. nur nicht zu sehr eindringen lassen, das gar nicht so ganz richtige ins wirkliche leben: wenn man den computer nicht einschaltet, existierts gar nicht ;)
    ich jedenfalls mags hier bei dir so, wie es ist (und anders bestimmt auch).
    liebe wochenendgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine netten Worte, liebste Ulma!

    AntwortenLöschen
  3. ... oh - und dabei bin ich vor kutzem erst über 'solebich' auf deinen blog aufmerksam geworden!
    schaue regelmäßig und gerne bei dir herein, erfreue mich an deinen alten beiträgen, und freu' mich auf die neuen!
    herzliche grüße viola/vioma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola, das freut mich natürlich sehr zu hören! Herzliche Grüße zurück!

      Löschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!