Mittwoch, 29. Mai 2013

Kinder.Kunst

Den Mittwoch widme ich den kleinen kreativen Menschen unserer Familie, die mich immer wieder in Staunen versetzen, mich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen bringen. Ihre Kreativität scheint oft grenzenlos. Mit dieser Kinder.Kunst-Serie möchte ich ihre Bilder, Zeichnungen und Basteleien wider das Vergessen dokumentieren und natürlich auch würdigen. So schaue ich mir beim gemeinsamen Werkeln oftmals mehr von ihnen ab als umgekehrt. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen. Einfach einen Kommentar mit dazugehörigem Link hinterlassen, ich freu mich sehr!

 "Wilde Tiere", gemalt mit Wasserfarben vom großen J, damals noch 6 Jahre

1 Kommentar:

  1. mit 6 jahren?! großartig - auch die idee deiner kinder.kunst-serie.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!