Mittwoch, 15. Mai 2013

Kinder.Kunst

Den Mittwoch widme ich den kleinen kreativen Menschen unserer Familie, die mich immer wieder in Staunen versetzen, mich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen bringen. Ihre Kreativität scheint oft grenzenlos. Mit dieser Kinder.Kunst-Serie möchte ich ihre Bilder, Zeichnungen und Basteleien wider das Vergessen dokumentieren und natürlich auch würdigen. So schaue ich mir beim gemeinsamen werkeln oftmals mehr von ihnen ab als umgekehrt. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen. Einfach einen Kommentar mit dazugehörigem Link hinterlassen, ich freu mich sehr!

 "Ein gutes Jahr", ausgeschnitten und geklebt vom großenkleinen L.

 Und hier noch das Buch dazu: "Ein gutes Jahr" von Leo Lionni. Der Wechsel der Jahreszeiten, wunderschön illustriert. 

4 Kommentare:

  1. Das hat dein Kind aber toll gemacht! und wunderschön umgesetzt! Herzlichen Glückwunsch zu so kreativen Kindern! Frederick bzw. Leo Lionni geht immer :)
    Ich freu mich schon mehr zu sehen :)

    Lg Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi! Ich werde das Kompliment weiter geben!

      Liebgruß
      Sanne

      Löschen
  2. Ach wie schön - ich liebe diese Mäuse von Leo Lionni und haben sie selbst schon oft nachgewerkelt. Auch Bewerbungsunterlagen habe ich seinerzeit mal mit diesen verschönert :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, die Bewerbungsunterlagen hätte ich gerne gesehen ;)!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!