Mittwoch, 23. Januar 2013

Kinder.Kunst

Mittwochs kram ich in den Schubladen meiner Kinder und zeig, welche Schätze da so schlummern: Kinder.Kunst. Wer sich mir anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach einen Kommentar mit dem dazugehörigen Link hinterlassen, ich freu mich!

Das große J darf zwar noch kein Dschungelcamp schauen, trotzdem malt er gerne Dschungel-Bilder. Vor allem Tiger haben es ihm angetan. Als er noch im Kindergarten war hat mal eine Erzieherin gemeint, die Tiger, die er male, würden auch seiner Persönlichkeit entsprechen: freundliches Wesen, möchtegern-gefährlich...da steckt viel Wahres drin. Das Bild von heute hat er mit Holzstiften gemalt. 

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    mit einer winterlichen Kinderkunst bin ich heute dabei: http://bodenseewellen.blogspot.de/2013/01/kinder-kunst.html
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich vergaß zu fragen wie alt dein Großes J denn ist? Das Bild ist klasse und dazu noch die Wörter:-)
    Herzlichst, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Großer ist sechs und wird im April sieben (Erstklässler), schönes Alter, wie ich finde! :-).

      Sei lieb gegrüßt! S.

      Löschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!