Mittwoch, 18. September 2013

Kinder.Kunst: Frühherbstfreuden

Den Mittwoch widme ich den kleinen kreativen Menschen unserer Familie, die mich immer wieder in Staunen versetzen, mich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen bringen. Ihre Kreativität scheint oft grenzenlos. Mit dieser Kinder.Kunst-Serie möchte ich ihre Bilder, Zeichnungen und Basteleien wider das Vergessen dokumentieren und natürlich auch würdigen. So schaue ich mir beim gemeinsamen Werkeln oftmals mehr von ihnen ab als umgekehrt. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen. Einfach einen Kommentar mit dazugehörigem Link hinterlassen, ich freu mich! 




Kürbisdreierlei: Die Kinder feiern ein frühes Erntedankfest und zeigen den Herbst von seiner schönsten Seite. Im Mittelpunkt unser aller Liebling, der Kürbis. Das Bild ganz oben stammt vom großen J, 7 Jahre; die Bilder in der Mitte und ganz unten vom großenkleinen L, 4 Jahre. Ich nehm sie alle!
 
 


Kommentare:

  1. oh ja, ich auch. das unterste so spannend. und den kürbis lieb ich sowieso, hab ihn gerade wieder in suppenform gelöffelt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    durch einen Tipp zu meinem Post gestern (http://neuesvomschloss.blogspot.de/2013/09/mittwochs-mag-ich.html) bin ich hier gelandet- und bleib dann gleich mal da :) Ist so schön hier!
    Unsere Kinder warten schon drauf, dass wir unsere Kürbisse endlich ernten und Suppe kochen- vielleicht sollte ich sie erst mal malen schicken?! ...
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast - herzlich willkommen!

      Löschen
  3. Oh den unteren hätt ich gerne, von solchem Volumen und doch von so zarter Gestalt..., der ist bestimmt fein! Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!