Sonntag, 26. Mai 2013

7 Sachen

Heute, wie fast jeden Sonntag wieder 7 Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden spielt dabei keine Rolle. Nach einer Idee von Frau Liebe.

 01// Heute hab ich verzweifelt nach Wärmequellen gesucht. Eine Wärmflasche und eine Kerze für die Moral haben mich etwas versöhnlicher gestimmt mit dem Wetter.

 02//Selbstgebackenes Brot und diese Brombeermarmelade - ein unschlagbares Duo!

03//Die immer noch sehr mickrigen Tomatenpflänzchen gegossen und bemitleidet. Sie bekommen eindeutig zu wenig Sonne.

04//Den vom liebsten Mann gebackenen Marmorkuchen mit Puderzucker bestäubt...

05//... und Kuchen gegessen. Darf er gerne öfters machen!

06//Wieder mal ein paar Runden Uno gespielt. Zu Studiezeiten hatten wir in unserer Clique eine Zeit lang sogar eine Uno-Liga. Mit Plazierungen und ganz harten Regeln. Achja.

07//Schon wieder gegessen. Diesmal zu Abend. Gratinierter Spargel, Garnelen in Crème fraîche-Zitronensauce und Penne.

Kommt gut in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. ganz grau sind sie schon, die armen tomatenpflänzchen, vor lauter sonnenmangel. aber immerhin wächst was heraus aus der erde (was ich von meinen avocadokernen nicht behaupten kann ...).
    liebe grüße in die neue woche von ulma

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!