Donnerstag, 10. Januar 2013

Beauty is where you find it

Neustart

Das neue Jahr schreitet schon wieder mit großen Schritten voran. Die Tage ziehen dahin, fallen ab wie die Blätter vom Baum und machen Platz für Neues. Was wird dieses Jahr bringen, welche Veränderungen, Überraschungen und Enttäuschungen? Diese Fragen beschäftigen mich derzeit sehr. "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben." schreibt Hermann Hesse. Auf diese Worte will ich bauen und mich voller Zuversicht dem neuen Jahr anvertrauen!



Mehr zum Thema gibts bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Oh, das Bild ist toll, schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Schön interpretiert! Zuversicht ist sowieso mein Wort für zwanzigdreizehn.
    Lieben Gruß,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden!

    Liebste Grüße zurück, Sanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!